Entwurf für Lilli's Teddy

Lilli's liebstes Spielzeug ist ihr Teddy.

Der Teddy ist eigentlich Muttis Teddy, denn er hat vorher Lilli's Mama gehört.

Dar war aber nur solange so, bis Lilli den Teddy im Schlafzimmer entdeckt hat. Lilli war noch ganz klein, aber sieo konnte schon ein paar Schritte alleine Laufen und hat sofort angefangen die ganze Welt zu erforschen. Auf einer dieser "Forschungsreisen" hat sie im Schlafzimmer den Teddy entdeckt. Der Teddy saß aber ziemlich weit oben auf einem Regal. Da war kein drankommen für die kleine Forschungsreisende.

Wie auch immer, ihre Mama hat ihr den Teddy nur einmal in die Hand gegeben und seitdem hat Lilli den Teddy nicht mehr rausgerückt.

Der Teddy - sein Name ist MeinTeddy - darf überall mit hin und natürlich, weil er "noch?" so klein ist darf er auch mit in Bett.

zum Teddy